Rieser Homelift

Beschreibung

Für die Rieser Aufzugbau GmbH wurde für den neuen Bereich Homelift eine Homepage im Responsive-Design erstellt.

Ziel der neuen Homepage für den Bereich Homelift ist es, eine andere Zielgruppe im Bereich B2C anzusprechen. Die Homepage wurde entsprechend dieser Vorgaben emotional und farblich fröhlich gestaltet und umgesetzt. Auch das Logo wurde farblich vom Logo der Rieser Aufzugbau GmbH abgehoben, aber im Grundaufbau nicht verändert.

Folgende Leistungen haben wir umgesetzt:

  • Erarbeitung eines Corporate Designs für die Homelift-Seite.
  • Gestaltung des Webdesigns angelehnt an die Farben des neuen Corporate Designs.
  • Technische Umsetzung im Responsive-Design in HTML, CSS und JavaScript.
  • WordPress als CMS, für eine einfache Pflege der Inhalte.

Weitere Referenzen