Gemeinschaftspraxis Donauwörth

Beschreibung

Für die Gemeinschaftspraxis Donauwörth wurde eine Homepage im Responsive Design erstellt. Die Farben der Homepage lehnen sich stark an die Farben der Räumlichkeiten sowie der Praxisbekleidung an. Außerdem wurde im Design der Aspekt bedacht, dass hier mehrere Ärzte unter einem Dach arbeiten.

Für eine schnelle Kontaktaufnahme wurden auf jeder Unterseite direkt die Öffnungszeiten sowie die Telefonnummern abgebildet, außerdem wurde ein Anfrageformular in die Seite integriert, auf welcher sich Patienten direkt und unkompliziert Medikamente oder Überweisungen bestellen können.

Folgende Leistungen haben wir umgesetzt:

  • Erstellung eines Responsive-Webdesigns angelehnt an die Praxisfarben.
  • Technische Umsetzung im Responsive-Design in HTML5 und CSS.
  • WordPress als CMS, für eine einfache Pflege der Inhalte.
  • Anfrageformular für Überweisungen und Medikamente.

Weitere Referenzen