MEDUO Medienagentur - Agentur für Webdesign, Webentwicklung, WordPress und mehr

zurück zur Übersicht

Referenz: Zahnarztpraxis am Rieder Tor


Für die Zahnarztpraxis am Rieder Tor in Donauwörth wurde eine neue Homepage im Responsive Design erstellt. Wir waren im Jahr 2010 schon mit der Erstellung der ersten Homepage beauftragt und durften nun auch den Relaunch der neuen Seite übernehmen. Auf der Seite sind alle wichtigen Informationen rund um die Zahnarztpraxis zu finden.

Wichtig war es die Inhalte der alten Seite in eine moderne neue Seite zu packen so dass sich jeder Besucher sofort zurechtfindet und auch die relevanten Informationen sofort findet, welche er auch auf der Homepage sucht. Das Template wurde im Responsive-Webdesign aufgebaut, damit die Homepage in Zukunft auch von jedem Endgerät (Desktop-PC, Laptop, Tablet und Smartphone) perfekt bedient werden kann.

Folgende Leistungen haben wir umgesetzt:

  • Erstellung eines Responsive-Webdesigns angelehnt an die Farben des Logos und der Räumlichkeiten der Praxis
  • Technische Umsetzung im Responsive-Design in HTML5 und CSS
  • WordPress als CMS, für eine einfache Pflege der Inhalte
  • Suchmaschinenoptimierung

www.zahnarztpraxis-don.de

Einblicke in das Projekt